ZEHNTAUSENDER Studienberatung 4.0
Orientierung in der heutigen Zeit
Unabhängig und individuell
 
Während Universitäten nur zum eigenen Standort und öffentliche Einrichtungen meist unpersönlich beraten, zeige ich Ihnen als unabhängiger Berater ganz individuell die Studienmöglichkeiten in der heutigen Bildungslandschaft. 
 
 
Kompetenter Gesprächspartner

Bei der Vielzahl an Universitäten fehlt heute
nicht nur der Überblick, sondern vielfach auch eine kompetente Beratung. Immer wieder wird geäußert, dass aufgrund der Vielfalt von Universitäten eine fundierte Beratung das Zueinanderfinden von Persönlichkeit und Bildung erleichtern würde.
 
 
 
 
Auf der Höhe der Zeit

Technologisierung und Digitalisierung verändern die Gesellschaft und damit auch die Arbeitswelt. Eine Studienwahl muss folglich auch berücksichtigen, welche Berufe noch zukunftsträchtig sind. Lassen Sie uns dabei gegenwärtige Entwicklungen reflektieren und einen Blick in die Zukunft wagen.
 
 
Humboldtsches Bildungsideal
 
Auch diesem Leitbild soll hier entsprochen werden, wobei ein besonderes Augenmerk den Universitäten gilt, die auf ein sehr breites Bildungsfundament gerade im Sinne des Humboldtschen Bildungsideals Wert legen und Gemeinsinn pflegen.
 
 
Top | rode(AT)unikat-bildung.de - Tel. 0178/1315860